Beiträge von Gewürz im Thema „Winterräder für Cupra“

    Guten Abend zusammen,


    nach langer Zeit hab ich es endlich geschafft und meine Winterfelgen18" MAM A5 palladium grau mit einem passenden CUPRA Nabendeckel veredelt. Wer das auch machen will hier eine kurze Zusammenfassung wie ich meine kreiert habe:


    - Standard Nabendeckel mit 68mm Außendurchmesser und 56mm innen; Auch unter der AUDI Referenz OEM 8D0601170 - Wer will dem kann ich per PN die Ebay Auktion schicken

    - Drucken von 4 Gel Aufklebern bei http://www.jackplott.com; Das hat gut funktioniert bis auf ein paar Kommunikationsprobleme. Das Ergebnis ist aber spitze.


    Viel Spaß allen die auch ihre Nabendeckel der MAM A5 mit dem Logo aufwerten wollen.


    Grüße,


    Gewürz


    Details Nabendeckel Cupra


    MAM A5 mit Cupra Logo

    Wo hast denn den Satz Kompletträder für 1.000,00Euro gekauft.


    Hallo Mountain


    den Satz habe ich bei einem kleinen Reifenladen in der Nähe von Regensburg gekauft. Wenn du aus der Region kommst geb ich dir die Telefonnummer denn eine Internet Seite hat er nicht (auch keinen Versand)


    Grüße, Gewürz

    Hallo zusammen,


    nun mal ein Bild von eine Rhodiumgrauen Cupra Ateca mit MAM A5 18" Felgen.


    &random=1472748332&maxWidth=0&embedded=0&thumbnail=large


    &random=884255984&maxWidth=0&embedded=0&thumbnail=large


    Die nackten Fakten:


    - Auto: Cupra Ateca rhodiumgrau metallic MJ 2020

    - Felgen: MAM A5 palladiumgrau 18"

    - Reifen: Vredestein Wintrac Xtreme S 235/45 R18 98V

    - Kosten: 1.000€ all inclusive


    Leider ist er ungewaschen und in der Tiefgarage.

    Hallo zusammen,


    ich habe jetzt seit ca 4 Wochen meine 18" MAM A5 palladium grau aufgezogen und möchte nur noch eine Kleinigkeit ändern und zwar Nabendeckel mit Cupra Logo montieren.


    Hier in dem Thread habe ich bereits rausgefunden, dass man gute Gel Nabendeckel bei jackplott.de bestellen kann aber ich würde die gerne neue "blanko" Nabendeckel besorgen und die original Deckel einfach abnehmen.


    Der Durchmesser außen ist wohl 69,2mm aber die anderen Maße, also Innemaß und Nasentiefe zum einrasten, weiß ich nicht.


    Daher meine Frage: Hat jemand schonmal einen flachen, blanken Nabendeckel für die MAM A5 gekauft und kann mir sagen wo?


    Danke


    P.S.: Bilder gibt es auch noch sobald ich das Auto mal wieder gewaschen habe :thumbsup:

    Habe nun auch meine Winterreifen aufgezogen. MAM A5 8,0x19 ET45 Black Front Polish mit

    CONTI TS 860 S 225/40 R19.

    Hallo CA_MH,


    ich will mir auch noch die MAM A5 in Palladium painted zulegen aber hätte lieber die Palladium Front polish aber die werden überall als nicht Winter tauglich angezeigt.

    Nun hast du ja die schwarze Variante drauf. Hast du dich informiert warum denn die Front Polish Varianten nicht Winter tauglich sein soll?


    Dank dir für deine Info


    Gewürz

    Hallo Kliso,


    da mein Cupra im Winter ausgeliefert wird und ich auch auf der Suche nach passenden Winterrädern bin hab ich eine Frage an dich bezüglich der von dir gewählten Reifen.


    Laut dem Beitrag von Primix im Thread Cupra Ateca Modelljahr 2020 Beitrag #24 wird im COC nur die Größe 225/50 R18 aufgeführt. Du hast nun aber die 225/45 R18 gewählt.


    Hast du irgendwo eine Dokumentation das die Reifengröße erlaubt ist? Die Auswahl ist hier viel größer als bei den 225/50 R18


    Danke


    Gewürz