Beiträge von Olovesl im Thema „Winterräder für Cupra“

    Sehr schick die mam a5 Palladium. Hab sie mittlerweile auch bestellt mit 235/45/18 Good year UltraGrip gen1 für 994€. Allerdings in et45 ? Die gehen auch oder hab oben was von et35 gelesen! Hab keinen Plan. Danke für eure Hilfe ?

    Reifen.com will von mir vom

    fahrzeugschein ein paar Daten. Meiner kommt allerdings erst in 3 Wochen. Kann mir einer seinen schicken. Bitte nur mit folgender Config. Kein Brembo, keine Schalensitze, keine AHK. Ich verlass mich auf euch. Bitte nur korrekte zuschicken um Fehler zu vermeiden. Danke

    Ich will auch 18 Zoll Felgen. Die A5 sollens werden. Ob Palladium oder Matt schwarz bin ich noch unschlüssig. Cupra ist Rodiumgrau. Welche Reifengröße ist den am empfehlenswertesten ? Sorry bin bei reifen absolute Laie! Reifen fand ich die Goodyear Ultragrip Performance Gen1 nicht schlecht ! Hat jemand Erfahrungen damit. Würde gerne einen namhaften Hersteller ! Conti ? Bridgestone ? Michelin? Goodyear? Dunlop ?

    Habe nur 2 Jahre geleast. Danach möchte ich den alles möglichst gut und ohne Verluste weiterverkaufen. Danke für Anregungen und Tipps.


    Ps: hat jemand schon die Original Cupra Nabendeckel auf die A5 geklatscht. Passen die ohne Probleme?