Beiträge von Mariok11 im Thema „Winterräder für Cupra“

    Hab eine Frage bezüglich Winterreifen:

    Ich fahre Dunlop Winter Sport 5 245/45 R18 100V auf MAM A5 Felgen.

    Leider finde ich nirgendwo eine Angabe über benötigten Reifendruck.

    Kann mir da eventuell jemand weiterhelfen?


    Grüße aus Bayern

    􏰍􏰢􏰝􏰏􏰓􏰛 􏰻􏰑􏰝􏰐􏰎􏰙 􏰚􏰛􏰓􏰙􏰐 􏰹 􏰧􏰲􏰹􏰼􏰲􏰹 􏰡􏰩􏰬 􏰩􏰨􏰨􏰽

    􏰍􏰢􏰝􏰏􏰓􏰛 􏰻􏰑􏰝􏰐􏰎􏰙 􏰚􏰛􏰓􏰙􏰐 􏰹 􏰧􏰲􏰹􏰼􏰲􏰹 􏰡􏰩􏰬 􏰩􏰨􏰨􏰽

    􏰍􏰢􏰝􏰏􏰓􏰛 􏰻􏰑􏰝􏰐􏰎􏰙 􏰚􏰛􏰓􏰙􏰐 􏰹 􏰧􏰲􏰹􏰼􏰲􏰹 􏰡􏰩􏰬 􏰩􏰨􏰨􏰽

    􏰍􏰢􏰝􏰏􏰓􏰛 􏰻􏰑􏰝􏰐􏰎􏰙 􏰚􏰛􏰓􏰙􏰐 􏰹 􏰧􏰲􏰹􏰼􏰲􏰹 􏰡􏰩􏰬 􏰩􏰨􏰨􏰽

    Guten Abend,

    ich Möchte mir die MAM A5 Palladium Lackiert bei einem Händler bestellen.

    Der möchte von mir die Schlüsselnummer. 7593 / AOD reicht ihm nicht, die zweite Nummer muss 6 oder 7 stellig sein. Da ich meinen Cupra Ateca erst im Januar bekomme, weiß ich die Nummer leider nicht.

    Der Cupra Ateca hat die normale Bremsanlage, keine Brembo.

    Kann mir jemand die passende Nummer schreiben ?


    Gruß Mario

    Hallo liebe Cupra Gemeinde,

    habe jetzt alle 24 Seiten durchgelesen, aber keine Antwort auf meine Frage gefunden.

    Wenn in der ABE eines Felgenherstellers zusätzliche Reifengrößen stehen, die in dem COC-Papier

    vom Ateca Cupra nicht aufgeführt sind, darf ich die so fahren?

    wenn ja, muß man die noch eintragen, oder reicht es diese ABE im Fahrzeug mitzuführen?

    sorry für die dumme Frage, bin mir irgendwie unsicher😩


    Gruß Mario