Beiträge von Völkerball im Thema „Winterräder für Cupra“

    habe mich damit noch nicht so befasst. tja, dann hat sie "Pech" und ich Glück:D


    Ich liebäugle mit den Borbet Y Black 18. Fehlen nur noch die passenden Winterreifen:)

    Hallo,


    ich habe gerade mal bei RSU geschaut...


    Die Borbet Y 8x18 ET44 black glossy mit dem Nexen Winguard Sport 2 WU7,

    Größe 235/45 R18 98V kostet aktuell als Komplettrad 207,05 Euro.

    Ich würde den Reifen Vredestein Wintrac Pro XL nehmen, mit gleicher Größe kostet ein Komplettrad aktuell 245,72 Euro.


    Bin auch gerade auf der Suche nach Winterrädern und momentan bei der Felge DOTZ CP5 graphit matt gelandet. Größe 8,5x18 ET 45.

    https://www.dotz-wheels.com/wheels/cp5


    Mit dem Vredestein als Komplettrad für 275,00 Euro.


    Grüße aus München

    Peter

    Bei mir passen die Original Nabendeckel

    Hallo Sascha,

    im Beitrag #825 hast du geschrieben:

    Also auf meine Borbet VTX passen die Original Nabendeckel

    Auf dem Bild im Beitrag #989 sieht die Felge aber eher aus wie eine Borbet V.

    Da ich momentan am Überlegen bin, ob es eine Borbet V oder VTX bei den Winterrädern wird, wäre ich über eine Antwort sehr dankbar.

    Grüße aus München

    Hallo zusammen,

    hat jemand auf dem Cupra Ateca als Winterreifen die Apollo Aspire XP Winter XL drauf?

    Vom Mutterkonzern von Vredestein. Sie haben bei einigen Tests ganz gut abgeschnitten.

    Gibt es vielleicht Erfahrungsberichte?

    Danke und Grüße aus München...