Beiträge von mb166 im Thema „Winterräder für Cupra“

    Auto hat jetzt endlich Winterschuhe an ;)


    WhatsApp Image 2019-11-21 at 12.44.08.jpeg

    So wollte nochmal schnell was zu meinen bestellten Winterreifen schreiben. Habe mich jetzt für folgendes entschieden.


    Felge: RIAL LUCCA DIAMANT-SCHWARZ


    Reifen: Goodyear Ultragrip Performance G1 225/45 R18 95V


    Der ganze Spaß liegt bei genau 1000 Euro auf dem Auto und ich komme dann noch einen 40 Euro Amazon Gutschein. Das ganze wurde jetzt bei Quickreifen in Frankfurt bestellt. Kann den Laden nur weiterempfehlen.

    Bräuchte nochmal kurz eine Meinung von euch, habe jetzt die besagten Angebote. Hierbei wurden mir bei den Reifenhändler unterschiedliche Reifengrößen angeboten. Einmal wurde mir 225/50 R18 angeboten und bei dem anderen 225/45 R18 was würdet Ihr hier bevorzugen ?

    Danke für deine schnelle Antwort. Werde später trotzdem nochmal die großen Ketten wie (Drivercenter, Quickreifen und Reifen.com) abklappern sind bei uns in Frankfurt alle auf einer Straße.

    Guten Tag zusammen,


    mal eine schnelle Frage in die Runde. Habe ein Angebot vom Reifenhändler um die Ecke vorliegen und wollte wissen, ob das für den Preis stimmt oder sollte ich noch weiter suchen.


    Felge: WHEELWORLD WH11schwarz glanz lackiert8x18/ET45


    Reifen: GOODYEAR ULTRAGRIP PERFORMANCE G1225/45 R18 95V M+S


    Gesamtpreis: 1.089,40 €  inkl. Montage und Steuer


    Würde bei den Angebot noch einen 40 Euro Amazon Gutschein bekommen.