Beiträge von 7even im Thema „Winterräder für Cupra“

    Super chick :thumbup:, mir persönlich wäre die Reinigung zu aufwändig.

    Und wie bei anderen auch, möchte ich kritisieren, dass Du keine vollständigen Angaben zu den Größen machst.

    Deshalb habe ich extra die dunkelgrauen genommen. Da wird man den Schmutz hoffentlich nicht so arg sehen.


    Bzgl Größen...ok dann reiche ich sie hier nach (editieren geht leider nicht):


    Felgen:

    Keskin KT15

    8.50 J x 19 ET 45

    Eintragungsfrei


    Bereifung:

    Falken HS01 Eurowinter

    225/45 R19

    Bei dem Shop muss man nur ein wenig aufpassen was alles als "Wintertauglich" deklariert wird... Bei 2 Felgen die in der engeren Auswahl standen hat sich rausgestellt das Hersteller seitig keine offizielle Wintertauglichkeit besteht.

    oh ok das wusste ich nicht.
    Hoffe das betrifft nicht auch die von mir bestellten Felgen (habe sie dort rausgesucht aber irgendwo anders bestellt).

    Hat jemand ein Bild von einem (Schwarzen) Cupra mit Wheelworld Wh26 in 19/20 Zoll in schwarz? Am liebsten natürlich kein Photoshop :)

    Schau mal bei felgenshop . de vorbei. Die haben einen meiner Meinung nach echt guten Konfigurator.

    Hatte das Bild von Deiner Wunschkombi schon gepostet aber wurde wegen Urheberrechtgedöns gelöscht. somit muss dich leider selber durchklicken da ich nicht direkt zur Konfiguration verlinken kann.