Beiträge von CupSilber im Thema „Winterräder für Cupra“

    Ok, besten Dank. Wie sehen denn 18 Zoll auf dem Cupra aus? Wirken die dann nicht zu "klein "?

    Hat jemand 18 Zoll an seinem Wagen? Bilder?

    In meinem Garageneintrag ist ein Bild mit 18" Winterrädern: Cupra Ateca Seite 20200107_155837.jpg

    225/50 R18 99V auf 7Jx18 ET45 Felge

    Die Scheibenbremsen sind OK. Der Rost wurde abgebremst, danach waren die Scheiben absolut plan. Ich konnte keine Riefe fühlen.

    Das ist mir auch aufgefallen, aber der Wagen stand eine Weile über die Feiertage bei feuchtem Wetter im Freien. Ich werde mal schauen, ob die "Kerbe" eine optische Täuschung ist, oder ob ich schon damit in die Werkstatt muss. (Die Autodoktoren hatten mal eine Schraube im Bremsbelag gefunden; die war mit eingebacken)

    Übrigens habe ich die Räder von meiner SEAT/CUPRA Werkstatt; hat "ewig" gedauert bis die Räder gewechselt waren, aber gesagt haben die nichts.