Beiträge von Xaleander im Thema „Winterräder für Cupra“

    Xaleander, wie fahren sich die TS850, hier kamen tlw. Infos über schwammifes Fahrverhalten auf. Welchen Eindruck hast Du? Meine sind aus 2016 und fahren sich exzellent, überhaupt nicht schwammig...

    darf meinen bzw kann ihn erst am 31.1 abholen.. es sind 235/45 drauf... ich geb aber gerne dann ein Feedback.
    also ich hab seit je her conti Winterreifen und war eigentlich immer zufrieden vom grip und von der Langlebigkeit.
    Ich fahr jetzt nicht immer wie ein Rentner aber aus meiner Sicht vorrauschauend, meine Freundin würde bei der Aussage glaub den Kopf schütteln, daher sterben meine Reifen eher an Altersschwäche nach ca 90.000 km und knapp 8 Jahren.


    Ich muss dazu auch sagen das ich kaum bei viel Schnee fahr weil ich kein Wintersport Betriebe und bei starkem Schneefall auch nicht großartig fahre. Genauso mit 250 über die Autobahn bei niedrigen Temperaturen.