Beiträge von Pixxel im Thema „Winterräder für Cupra“

    Hi Frank,


    laut meinem Händler brauchst du zB das Coc - Dokument - wird er aber für deinen noch nicht haben.


    Alternativ geht die Suche auf einigen Seiten im Netz auch mit HSN/ TSN - die kann dir aber auch der Händler oder ich denke jeder Cupra-Fahrer hier im Forum geben. Sollte ja bei dem jedem gleich sein - die Versicherung baut ja auch auf diese Nummern auf.

    Moin,

    gibt es im Moment Angebote über Original Copper Felgen mit Winterbereifung von offizieller Seat/Cupra Seite?

    Aktuell nix gefunden auf der Seite.. Aber.. Es kann wohl was kommen, da es auch eine "Sommer-Aktion"-Seite gibt. Warum dann nicht auch eine Winter-Aktion? :) Sommer-Aktion


    Seat hat auch eine eBay-Seite... Evtl. gibt es da mal was - glaube ich aber weniger dran.


    Nutzt du Google für eine Cupra-Suche, findest Du den Katalog von 19/20 > Klick mich...

    Heute 3 von 4 Winter-Alus eingetroffen.

    Jetzt fehlt nur noch der Cupra, 1 Felge und die Montage der Reifen 🙈.

    Damina Performance Dm08 bronze Matt 8x18

    Klasse Felgen.. Hast Du mal ein Foto im montierten Zustand (sofern dein Auto natürlich schon da ist)? :proost: