Beiträge von 05nov02 im Thema „Winterräder für Cupra“

    Ich wollte nur wissen, ob es hier zum Thema Winterreifen jemanden gibt , der bei Auslieferung Winterreifen auf seinem Cupra hatte. Und wenn ja, welche Reifenfirma es war. Ich habe bereits Original Cupra Felgen auf dem Dachboden liegen. Für diese benötige ich nun für den Winter noch ein paar Reifen. Und deshalb habe ich nachgefragt.
    Mein Cupra wird sowieso erst in der 37. KW gebaut, aber so wie es aussieht würde er genau dann kommen wenn ich hier dann direkt Winterreifen draufmachen würde.

    Hallo Zusammen,


    werden die ausgelieferten Fahrzeuge immer auf Sommerreifen ausgeliefert?
    Oder würde man, falls das Fahrzeug in den Wintermonaten kommt, auch Winterreifen montiert bekommen?

    Ich hatte eigentlich einen Uvlt. im Juni. Aber aufgrund der momentanen Lage verschiebt sich alles nach hinten. Neues Lieferdatum unbekannt.
    Gruß Chris

    Hallo Zusammen,

    Ich benötige einmal Eure Hilfe.
    Mein Cupra (ohne Brembo) ist zwar noch nicht geliefert, dennoch bin ich schon etwas in der Planung was die Winterreifen angeht.
    Da ich den Cupra für 3 Jahre geleast habe wollte ich bei den Felgen der Winterreifen keine großen Beträge ausgeben.
    Zur Zeit fahre ich noch einen Golf7 GTI der im Winter mit Original VW Austin Felgen 7,5x18 Zoll ET 49 Lochkreis 5x112 fährt, und wollte nun wissen ob ich hier 225/50/18 Gummis draufziehen kann und diese dann für den Cupra im Winter nutze.
    Danke für die Mithilfe!

    Gruß Chris