Beiträge von cocodile im Thema „Winterräder für Cupra“

    Guten Morgen zusammen,


    ich bekomme in 5 Wochen endlich meinen Ateca (auf Sommerbereifung) und bin aktuell an der Planung für die Felgen/Reifen für nächsten Winter.

    Auf meinem aktuellen Fahrzeug sind 7,5x19 ET51 aufgezogen, würden die auch auf den Ateca passen - so könnte ich mir den Kauf von neuen Felgen für den Winter sparen?


    Beste Grüße

    coco

    Hallo miteinander,


    ich bin neu hier, 34 Jahre alt und komme ganz grob aus Stuttgart. Ich habe mir einen Cupra Ateca mit den "Standard-Bremsen" bestellt - Auslieferung soll im Mai sein - ich freu mich schon :)

    Ich würde mich aber gerne jetzt schon um die irgendwann benötigten Winterreifen kümmern.

    Kann mir bitte jemand sagen welche Felgen auf den Cupra Ateca passen? (Also Größe, Lochkreis, Einpresstiefe usw...) Das was ich in Eigenregie bisher über das Internet herausfinden konnte ist leider etwas widersprüchlich.


    Besten dank im Voraus!

    coco