Beiträge von ChrisME im Thema „Winterräder für Cupra“

    HSN 7593 ist richtig TSN AOD000267


    Sag mal Bescheid wenn Du Winterräder hast, ich finde nämlich keine passenden wegen der Brembo


    Gruß Ralf

    Hi Ralf,


    super danke für die Info.


    Ich habe mich für die Borbet Y 8 X 19 black glossy ET44 mit MICHELIN 245/40 R19 98V Pilot Alpin 5 XL FSL M+S entschieden. Passen auf jedenfall mit Brembo. Habe €1450 bezahlt. Der Winterreifen ist super. Habe ich auch auf meinem BMW gehabt.


    Grüße

    Christian

    Hallo zusammen,


    kann mir einer von euch mal die 2.1 HSN ud 2.2 TSN vom Fahrzeugschein eien Cupra Ateca LE geben.
    Im Internet finde ich die HSN 7593 und TSN AOD. Die TSN AOD reicht leider nicht.

    Brauche die Info für meine Winterräder Bestellung.

    Danke

    es ist durchaus so, dass manche 19zoll felgen nicht mit der brembo passen, daher steht im gutachten auch der durchmesser der bremsanalge mit drin, dort musst du schauen was drin steht: Brembo 370mm, normal 340mm

    Danke für den Tip

    Hallo,


    ich habe mal eine Frage zu Winterreifen wenn man die Brembobremsanlage hat. Steht das in der ABE bei den Felgenherstellern explizit drin ob die passen? Oder passt das immer bei 19" Felgen mit der Bremsanlage?


    Grüße

    Christian