Beiträge von Ma_Ko im Thema „Winterräder für Cupra“

    Also mir gefällt es unheimlich und es ist so auch gewollt.;) Felgen und Farbe bestelle ich ja nicht um anderen zu gefallen.


    Kupferakzente sind ja in den Logos enthalten, sogar im Tacho als "roter" Bereich.


    LG Bernard

    Wie ich schon geschrieben habe ist das nur mein persönliches Empfinden und kein Angriff auf deinen Geschmack. Ansonsten gefällt mir dein Cupra in weiß ganz gut.

    Ich fahre selber seit anfang November einen Rodium Grauen Cupra und finde es dort viel stimmiger mit den Cooper Felgen.

    So habe meinen Cupra am 03.12. abgeholt und heute die Winterrädermontiert.


    Hier einmal mit den Copper und Tec GT6 evo als Vergleich. Und der Rest der Bilder Komplett mit den Winterrädern.


    LG Bernard

    Moin Bernard,

    bitte nicht falsch verstehen aber ich finde dass die Copper Felgen nicht zu dem weißen Cupra passen. Das ist nur meine persönliche Meinung und zum Glück hat jeder seinen eigenen Geschmack. Die silbernen finde ich viel passenden.