Beiträge von chv im Thema „Winterräder für Cupra“

    ach scheisse

    ach mist ... das heisst ich kann wenn nur felgen mit dem reifen 245/40 R16 w94 nehmen ... ?
    aber hier JEDE felge oder auch das nicht die müssen also alle erst eine freigabe erhalten ? :-/
    urgh ...
    oder jetzt auf die original felge die winterschlappen aufziehen ?

    ufftata

    Wieso auf die Originalen ... habt ihr bedenken das für den cupra FL das neu freigegeben werden muss also was für cupra vor FL gilt ... gilt NICHT für FL ? am fahrwerk hat sich doch nichts geändert oder ... ?
    urgh ... ich würd 18ner drauf ziehen bzw wär das mein wunsch im winter ...

    Willst Schneeketten fahren, dann nimm die 225er, sofern im Gutachten Schneeketten erlaubt sind.

    neee so krass ists auch nicht ;) schneeketten kommen nicht drauf die... dann greif ich zum anderen wagen lol ;)

    komfort optik und reifenauswahl sollt eben passen ...

    Servus zusammen,


    ich wollte mir en satz neue Reifen kaufen habe den neuen FL ... den FSN usw frisst Online scheinbar noch keiner ...
    deshalb habe ich den "alten" ausgewählt denke aber das es gleich ist oder ?
    habe keine brembo !
    und mir diese teile ausgesucht :

    (siehe bild) grundsätzlich bin ich noch nicht ganz schlüssig welche reifen größe ...
    wohne im allgäu schnee ist also wirklich vorhanden!

    würdet ihr die reifengröße so n ehmen oder warum die 225 bzw 245 er ?