Beiträge von altafatta im Thema „Winterräder für Cupra“

    Hab jetzt einen Händler gefunden, der hat die Dinger noch von letztem Jahr da rum liegen. Kostenpunkt 570 / Stück. Hab jetzt zugeschlagen. Ich wunder mich ja über mich selber, dass mir "Werksfelgen" gefallen :/

    Ja das ist mal ein gutes Geschäft. :thumbsup:


    Habe heute bei Seat Händlern angefragt. Es gibt die Copper Felgen mit Winterreifen wieder ab August für 645 Euro. 250 Euro teurer als letztes Jahr. Dennoch werde ich das wahrscheinlich machen, da ich eh 4 Winterreifen brauche die ja auch ca. 200 pro Stück kosten. Somit gibt's die Felgen für 400 pro Stück.


    Alles wird halt teurer....

    Aber die Dinger hat doch keiner drauf. Ich kuck mir jeden Cupra Ateca genauer an seit dem der auf dem Markt ist.

    Seit dem hab ich die noch an keinem gesehen live. Selbst in Authäusern immer nur Standard Felgen.


    Wie gesagt ich find die wirklich schick für nen schwarzen Ateca.

    Ja so ähnlich hab ich das jetzt auch nochmal nachgelesen. Ich werde wohl mal bei Seat Händlern anfragen, sowohl nach den Copper Felgen als Komplettwinterrad als auch nur für die Felgen.


    Wieso sind die im Moment so teuer?

    Hallo,


    hat hier irgendwer mal die originalen Cupra Copper Felgen nachträglich gekauft? Da ich meinen Cupra Ateca als Jahreswagen gekauft hab, sind da nur die Standardfelgen mit Sommerreifen drauf.


    Mein Plan ist, mir die Copper Felgen für den Ateca nachträglich für den Sommer zu kaufen, mir Winterreifen zu kaufen und die auf die Standardfelgen aufziehen zu lassen.


    Kann mir einer sagen, was die Copper Felgen kosten bzw. was Ihr bezahlt habt?


    Danke schön.