Beiträge von KalleCU im Thema „Winterräder für Cupra“

    Sorry für die späte Antwort.


    Genau die Kombi habe ich im Winter drauf.


    Grüße

    Ich war nur so verunsichert wegen der benötigten ET und den Hinweisen der Anbieter zwecks „Karosseriearbeiten oder evtl. Tachoanpassung“!



    Gruß Dennis ✌🏻

    Davon steht ja nichts im Gutachten. Das ist dann so eine Standardformulierung...


    Viel Spaß mit den neuen Winterschlappen. Meine sind schon da, nur das Auto fehlt 8)

    Also die Felge kannst du fahren. Mit ABE. In der genannten Größe mit ET 45. Die Auflagen die du beachten musst:


    - Schneeketten sind nicht geprüft

    - Keine Brembo Bremse


    Schau dir im Gutachten diese Nummern (z.B. A14) an und ließ weiter unten was dazu geschrieben steht.

    Ist dann eigentlich recht einfach zu verstehen.


    Grüße


    KalleCU

    Eine ABE brauchst du eigentlich immer wenn du nicht zum TÜV willst. Mit ET 35 wird das vermutlich schwierig mit der ABE. Eingetragen wirst du sie aber vermutlich bekommen. Hast du ein Gutachten? Dann könnte ich dir mehr sagen.