Beiträge von SuperBugs im Thema „Winterräder für Cupra“

    Ja sieht ja saugut aus :thumbsup:


    Da freue ich mich ja schon auf meine 19" KT19 als Sommerreifen auf meinem FR.. :D


    Suche noch nach Nabendeckel Ø 68 mit FR oder Seat Logo die auf die KT19 passen.

    Habe welche aus der Bucht, aber noch nicht probiert - müssen dann aber Logos noch drauf in ~ Ø 64mm..


    Hat jemand welche gefunden die direkt passen?

    Moin,

    so, ich habe die KT19 an meinem FR Frontanrieb dran. Größe 235/40-19.

    Habe geschaut, bei der 19 Zoll ist es auch kein Problem für einen Cupra. Allerdings darf die Bremsscheibe nicht größer als Ø 370 sein. Denke bei der 18" gibt es da event. mehr Einschränkungen,

    Warum nicht 19"?


    Sorry, beantwortet nicht direkt deine Frage, hilft event. aber ohne größere Aktion die Felge zu nehmen.


    IMG_0001.JPG