Beiträge von Stef7 im Thema „Cupra Spurverbreiterungen“

    Ich fahre immer Platten auf meinen Fahrzeugen und hatte bisher noch keine Probleme. Aber welcher Hersteller bietet denn 7,5 mm Spurplatten an?


    Ansonsten, kann ich nur das übliche empfehlen, wenn es vorher nicht geholpert hat. Ist alles sauber montiert und liegen die Platten und das Rad richtig an? Sind die Platten augenscheinlich in Ordnung?

    Hi, sorry habe irgendwie diese Nachricht übersehen.


    Es handelt sich um Powertech Distanzscheiben.

    Alles sauber montiert, mehrmals. Platten sind auch ok..sie sind neu…

    Hallo zusammen,


    habt ihr alle keine Probleme mit den Spurplatten? Läuft alles rund ohne holpern usw?


    Ich habe den Limited Edition mit den 20 Zoll Rädern... habe jetzt auf der Hinterachse 7.5mm Platten pro Rad montiert...mit Mittenzentrierung. Jedoch holpert das Auto ab ca. 70km/h.


    Wurde alles mehrmals demontiert, gereinigt und sogar die Räder neu ausgewuchtet. Hat alles nichts gebracht...


    überlege mir die wider weg zu machen.


    Habt Ihr Tipps?


    Danke!