Beiträge von Mudsch im Thema „Cupra Spurverbreiterungen“

    sag mal, wie kommst du denn darauf, dass der SQ2 ein „echter“ Allrader ist

    Asche auf mein Haupt...völlig richtig. Hatte vergessen das Quattro nicht immer das selbe ist. Grundsätzlich geht aber nicht um Verschleiss sndern um Untersteuern und Lenkrollradius (glaube so heisst das)


    Mudsch

    Ob man das gut findet oder nicht.....dem Fahrverhalten tut es nicht gut. Ein Leisungsstaker Fronttriebler (ja das ist der Cupra im Normalfall) sollte vorn breiter sein. SQ2 und M25i sind meines wissens aber 2 "echte" Allradler


    Mudsch

    Schaut zwar toll aus...aber bitte gerade den Cupra nicht hinten breiter machen als vorne. Nicht umsonst ist der hinten 25mm schmaler als vorne (Serienmässig).

    Wenn Verbreiterungen dann vorne und hinten gleich.


    Mudsch