Beiträge von Davidsondriver im Thema „Cupra Spurverbreiterungen“

    also ich bin mit meiner entscheidung vorne und hinten 20mm pro rad mit eibach komplett zufrieden.

    die spurtreue hat sich deutlich verbessert und der geradeaus lauf über 200kmh hat sich auch deutlich verbessert.

    eintragen beim tüv (gtü) war auch kein problem. natürlich mit orginalen copper 245/40/r19.:thumbsup:


    gruss ausm pott

    Mit Original Felgen?

    Bei 20mm vorne (Also +40mm Achse) steht das Gummi aber über. Also wennschon bei mir.

    Hätte der TÜV auch nicht eingetragen.

    Als er seine "Wasserwaage" an den Radkasten gehoben hat bei 12mm (Achse 24mm) war da nimmer viel Luft.

    ja orginal copper mit 245 er. war am samstag morgen beim gtü. prüfzeugnis nach 15 min erhalten mit dem hinweis muss nicht eingetragen werden. das prüfzeugnis (gutachten) muss lediglich mitgeführt werden. lass es aber trotzdem eintragen weil das handschuhfach langsam mit gutachten und abe,s überläuft.:thumbsup:.

    übrigens finde ich das fahrverhalten super. weniger seitenneigung bei wind und deutlich besserer geradeauslauf bei geschwindigkeiten über 200km/h:thumbup:.


    gruss ausm pott