Beiträge von RudiaG im Thema „Cupra Spurverbreiterungen“

    Genauso hab ich das auch. Passt perfekt. ;daumen;

    Frohe Ostern ! Hast du den vielleicht mal ein Foto über Stand der Reifen im Rad haus . Möchte das so ziemlich mit den Kotflügel abschliessen lassen . Wäre dankbar für ein paar Bilder .

    Hi RudiaG

    Da der 255er ziemlich fett auf 8,5er Felge steht, ist für den TÜV die Radabdeckung in Verbindung mit der 12er Platte an HA nicht ausreichend gewesen. Ich musste zu 3 verschiedenen KittelGöttern bis mir das einer eingetragen hat:rolleyes:

    Meine Felge hat ET40, an der VA hats mit der Radabdeckung bei der ReifenKombi grad so gepasst, mit ET35 wäre das vermutlich auch in die Hose gegangen

    VG MacGreg

    spurplatten wollte ich in diesem Fall gar nicht mehr drauf machen sollte so bis zur Radhauskante gehen

    Hallo deine Reifenkombo sieht doch gut aus Daumen hoch . Ich selber überlege ob ich mir eine felge 8,5x20 ET35 mit 255er drauf mache .