Beiträge von Oberallgäuer im Thema „Cupra Spurverbreiterungen“

    So komme gerade vom TÜV alles bestens er hat mir sogar noch die Originalen Felgen mit Spurplatten eingetragen.
    Und sämtliche Reifengrößen laut Gutachten auf meine Tomason Felgen .
    Top Prüfer


    Gesendet von meinem SM-M215F mit Tapatalk

    (Zitat von Oberallgäuer)


    Moin,


    welche Platten verwendest du denn? Mit oder ohne Zentrierung? Schreib doch mal Typ und Artikelnummer.
    Bei 10er Platten mit Zentrierung gibt es unterschiedliche Ausführungen, die in deinem Fall evtl. nicht in die Tomason Felge passen könnten...
    Gruß MacGreg

    Sind eibach Spurplatten passen perfekt, hab die schon das ganze Jahr drauf


    Gesendet von meinem SM-M215F mit Tapatalk

    Servus
    Ich hab auf der Hinterachse pro Seite 10mm Platten von eibach drauf, das Gutachten bezieht sich auf die Größe der original Felgen.
    Verbaut habe ich 8.5+19 Zoll Felgen von Tomason ist es möglich das eintragen zu lassen.?


    Gesendet von meinem SM-M215F mit Tapatalk