Beiträge von US-Eagle im Thema „Vorzeitiger Bremsenverschleiß?“

    also kann ich kostenlosen Ersatz "verlangen" ?

    können Winterreifen falsch montiert werden die so etwas verursachen ?
    denn Reifen habe ich bisher immer selbst gewechselt.....aber im Oktober jetzt noch nicht bewußt drauf geachtet wie weit die Klötze runter sind....

    mein Händler ist 350km weg - also wenn ich hier vor Ort zu einem Seat Händler fahre und sage das meine Bremsklötze nach 14 tsd km verschlissen sind und er sagt, tja, pech gehabt, sie haben zu viel gebremst !??!?!? dann kann ich nichts machen und muss blechen ??

    Hallo zusammen,

    seit ein paar Tagen fällt mir beim Bremsen ein schleifendes Geräusch auf....habe vorhin nachgesehen und bin total verwundert, das die Bremsklötze hinten beidseitig schon komplett abgefahren sind - und das bei nur 14000 km Gesamt-Fahrleistung ! - vorne sehen die noch sehr gut aus....
    das ist doch nicht normal, oder?