Ich kann dir hier nur sagen, auch als Audi Kunde wirst du MEGA verarscht...…..
Wenn ich an die Probleme denke, die ich mit meinem Mazda hatte wegen dem Partikelfilter, welcher bei Kurzstrecke MEGA Probleme machte, dies zu diesem Zeitpunkt aber noch kaum jemand wusste...……..und wie Kulant sich Mazda da bei meinen Reklamationen war(die müssen jedoch an höchste Stelle geschickt werden).
Es ging um 3Ölwechsel UND bei einem Verkauf wegen Unbrauchbarkeit eines Diesels für mich...……...ich habe sogar von Mazda einen Sonderrabatt beim Umsteg auf einen Benziner bekommen.
Ich habe mit etlichen Audi Fahrern gesprochen, die zur gleichen Zeit ähnliche Probleme mit DPF Fahrzeugen hatten: Die haben GAR KEIN entgegenkommen seitens Audi bekommen...…………
ALSO: für PREMIUM Geld bekommst du auch PREMIUM Verarsche.....ist wie bei den KFZ Versicherungen, solange du nichts brauchst sind alle höflich.....
Die tun ja so, als wäre die Scheibenbremse erst neulich erfunden worden...
Jaja, als ob man die Jahre zuvor kein Auto hatte, von dem man anderes gewohnt war.
ICH kann dir nur raten, an HÖCHSTER Stelle beschweren, bei Seat ist dies jedoch sehr schwierig, ich habe selbst ein Problem, mit dem ich nicht weiterkomme.
Übrigens JEDES Mail an SEAT geht auch an deinen Händler, sei also vorsichtig wie du formulierst, jedoch für SEAT Stand der Technik, kann ja der Händler nichts, hier muss man den Ball weiterspielen...…….