Beiträge von CUPRA ATECA im Thema „Sport-Schalensitze vorn: Ja oder Nein?“

    Danke vorerst für die Antworten. Der Hinweis zum ausfahrt.tv Video war schon hilfreich. Finde eben das die Schalensitze den sportlichen Anspruch des Cupra Ateca optisch noch ein wenig unterstreichen. Sicher ist der Aufpreis schon ein Argument , aber ich finde wenn man sich für so ein Sport SUV interessiert, sollte man auch bereit sein sich solche Extras zu leisten. Bei anderen Autoherstellern für Sport SUV spielt man da im Gesamtpaket preislich noch in ganz anderen Regionen. Wie bereits gesagt wäre vielleicht eine live Sitzprobe hier wohl am sinnvollsten. Deshalb ja die Anfrage ob eventuell im näheren Umfeld bei einen Händler eine Besichtigung möglich wäre. Ob nun Ateca oder Leon Cupra ist glaube ich erst einmal egal.

    Hallo,


    Bin gerade beim Zusammenstellen meines Cupra Atecas. Kann mir hierbei jemand Auskunft über den " Sitzkomfort" der optionalen Schalensitze vorn geben. Der Verkäufer vor Ort hat hier eher abgeraten. Eine gewisse Langstreckentauglichkeit sollte hier schon gegeben sein. Beziehungsweise kann mir jemand einen Hinweis geben ob bei einen Händler im Raum Frankfurt / Mainz oder Ludwigshafen/ Mannheim/ Heidelberg eine Besichtigung ( Probesitzen) möglich wäre.

    Ein Danke im Voraus