Beiträge von Kafuzke im Thema „ABT Cupra Ateca“

    Macht auf mich einen professionellen Eindruck. Mir wurde seinerzeit sogar eine Leistungsmessung auf dem Prüfstand angeboten.

    Niemand behauptet, Abt sei eine Klickerbude im Hinterhof. Eher das Gegenteil - zu groß.

    Natürlich haben die umfangreiches Know-How in der Produktentwicklung, Software etc. Allerdings haben sie mind. ein ähnliches Know-How in der Vermarktung der Produkte und sich selbst. Abt hat eine ziemliche Lobby aufgebaut, das führt zu einem hohen Ansehen und Vertrauen im Markt.

    Von deren Massenprodukten halte ich nicht sehr viel bzw. finde ich das Preis-Leistungsverhältnis nicht gut. Am Beispiel des Cupra für eine Box diesen Preis aufzurufen ... so lange es Käufer gibt ...


    Übrigens kann ich Dir auf dem eigenen Prüfstand jeden von Dir gewünschten Wert "messen".;)

    Bei vielen ihrer 08 15 Chips sind die Zuwächse oft eher konservativ und sind natürlich locker zu erreichen.