Beiträge von Hulki80 im Thema „ABT Cupra Ateca“

    Also ehrlich, es lohnt offensichtlich nicht wirklich :(

    Wieso finde den Vergleich von 60 km/h auf X km/h deutlich. Bei 0,2 Sekunden von 0 auf 100 hätte ich auch nicht viel erwartet. Die Steigerung bringt mehr im oberen oder mittleren Bereich etwas.

    Wenn man einen Wagen schon hätte wäre das eine Option. Naja Seat macht das mit der Leistungssteigerung schon. Würde mich nicht wundern wenn die LE vorher noch in Kempten vorbei kommt. :D

    Schade des kein Nachlass auf die Tieferlegung gibt. Diese reizt mich als Alternative zu den Eibach. Aber weiß jetzt jemand wer der Hersteller der ABT Federn ist.

    Aber ABT stellt diese doch selber nicht her sondern kauft sie zu. Daher wäre es interessant ob H&R oder Eibach der Hersteller ist.

    Hallo an Alle,

    weiß jemand vielleicht von welchem Hersteller die Abt Federn sind? Eibach oder H&R? Für H&R sind sie zu hoch und ob Eibach mit Abt zusammenarbeitet weiß ich nicht. Daher wollte ich mal bei Euch bzw. Diejenigen fragen die schon den Abt Umbau gemacht haben.

    Ich denke es muss jeder selbst wissen was er will und was es einem wert ist. Ich für meinen Teil finde es wichtig 5 Jahre sicher zu sein und wie oben schon erwähnt wenn ABT so mies wäre wie hier manche erzählen, wäre der Laden schon längst zu. Und die besagten Hinterhoftuner die gelobt werden ohne Ende hatte ich auch schon mal einen und die kochen auch nur mit Wasser und so prickelnd war das Endergebnis auch nicht.

    Wenn das Produkt so schlecht ist und nie auch nur annähernd die versprochene Leistung bringt, warum sollten die Leute es dann noch kaufen? Und wenn die Garantie dazu auch noch nichts übernimmt, wäre Abt schon längst in der Versenkung verschwunden. Wenn die ein Tüv Gutachten haben was zuvor getestet wurde dann kann die Abweichung nicht so groß sein bzw. keine 50 % weniger.

    Unser VW Händler ist ein MTM Händler und der Skoda Händler ist ein ABT Stützpunkt. Bei beiden hab ich jetzt noch nichts negatives gehört. Ein Freund von mir fährt einen Skoda Octavia RS mit ABT Umbau und das Fahrzeug läuft immer noch. Er hatte mal ein Problem mit der Box wurde ohne Probleme getauscht. Denke ist gibt solche und solche Fälle. Prinzipiell finde ich den ABT Cupra Ateca echt top in weiß. Schwere Entscheidung Cupra Ateca ABT vs Cupra Ateca Special Edition.