Beiträge von airjordan im Thema „Bremsen“

    Lässt du wieder originale einbauen, wenn nicht welche. Andere Beläge sollen ja besser sein, aber welche?

    Könnte man die Brembo nicht im Wartungsfall rausschmeißen und gegen Standardbremsen tauschen? Ist auf Dauer evtl. günstiger.


    Aktuell wird für Seat Care für den VZ 79 Euro im Monat aufgerufen, das erscheint mir nicht lohnenswert.

    Zum einen war mir das mit den Brembo nicht klar, zum anderen stimmt ja sonst alles am VZ, z.B. find ich die 20 Zöller gut und das petrol blaue Leder. Derzeit gibt es auf den VZ zudem auch Sonderabatt.


    Irgendwie müssen die Brembo ja funktionieren, mit der hohen Wartung komme ich schon klar. Hätte ich Porsche, wäre Wartung noch teurer. ;-).

    Wenn die Brembo so ein Schrott sind, warum verbaut Cupra die dan überhaupt. Handeln sich ja damit auch nur Ärger ein.


    wie geht Seat/Cupra denn da vor, wenn Kunden Quietschen reklamieren. Hab ein VZ Ateca bestellt und bekomme sie ja leider auch.