Beiträge von Mabuse im Thema „Bremsen“

    Wobei ich mir nicht vostellen kann, dass die Scheiben bei 70.000 km schon fällig sind. Die Beleg sind doch nicht so teuer, oder? Ich fahre 2/3 Autobahn mit einer normalen Fahrweise. Vielleicht mit dem Cupra dann auch ein wenig schneller.?

    Für die Inspektionen habe ich 400 (1.)+ 800 (2.)+400 (3.) = 1600 € gerechnet. Wobei die 400 bei nur Ölwechsel schon ziemlich hoch von mir kalkuliert sind.

    Ich habe meine "normalen" Scheiben mit 72.000 für den TÜV wechseln dürfen, Kosten: 540,- Euro.

    Soll angeblich nicht ungewöhnlich sein. Und ich denke das 900-1100 für die Brembo da schon eine reelle Preisvorstellung sein werden.

    Wenn Du keine Mäuse hast, sollst Du Dir kein Kätzchen halten... oder AUTO: Vorne Aaaaaa, Hinten Oooooo und in der Mitte ein "Uhh, Teuer"

    Leider zeigt sich das in vielen Videos das das ein oder andere Detail nicht korrekt wiedergegeben wird.

    Leider weiß man oft genug nie genau welches.

    Tja.. ob es da wohl wirklich unterschiede wegen der Berge gibt? =O