Beiträge von Pitt67 im Thema „Bremsen“

    Zum einen war mir das mit den Brembo nicht klar, zum anderen stimmt ja sonst alles am VZ, z.B. find ich die 20 Zöller gut und das petrol blaue Leder. Derzeit gibt es auf den VZ zudem auch Sonderabatt.


    Irgendwie müssen die Brembo ja funktionieren, mit der hohen Wartung komme ich schon klar. Hätte ich Porsche, wäre Wartung noch teurer. ;-).

    Lass dich nicht verrückt machen. Als ich meinen bestellt habe wußte ich auch noch nicht was das für "schlechte" Bremsen sind.;)

    Habe jetzt 22000 km mit denen runter und bin immer noch sehr zufrieden mit denen. Hatte am Anfang auch mal das quietschen was aber nach einem festem Tritt aufs Bremspedal auch wieder verschwindet.

    Das einzige was wirklich etwas stört ist der Abrieb. Aber das ist ja mehr Kosmetik.