Beiträge von norden im Thema „Bremsen“

    also jetzt mal ehrlich wenn bremsen mehr bremswirkung haben als normale bremsen dann bedeutet das auf jeden fall mehr verschleiss und mehr kosten was gibbet da noch zu diskutieren:saint:


    gruss ausm pott

    also jetzt mal ehrlich wenn bremsen mehr bremswirkung haben als normale bremsen dann bedeutet das auf jeden fall mehr Sicherheit was gibbet da noch zu diskutieren:saint:


    Sorry, der musste sein;)

    Ich bin Probefahrten auf der Autobahn mit und ohne Brembo gefahren und habe keinen Unterschied gemerkt, deshalb wäre mir das viel zu teuer.

    Ausschauen tut es aber sehr gut.

    ...da hast du vollkommen Recht.


    Nur bei einer Vollbremsung, hab ich das Gefühl. die Brembo "packt" etwas besser zu.


    Beim Leasing waren die Kosten überschaubar, gekauft hätte ich sie mir aber auch nicht ;)