Beiträge von DennisDH im Thema „Spinne und Spinnenweben im Scheinwerfer“

    Allerdings wies mir da drauf nichts klar ob bzw. Wo das sein soll. Also ich sehe das die Steuergeräte dort mit dichtung verbaut werden bzw. Ich weiß das. Aber interessant wäre ob das weiße das ist für die belüftung denn dort könnte wohl wahr ein kleine spinne hinein krabbeln. Man könnte es gut modifizieren mit einem kleinen Fliegengitter drüber kleben wenn es dann das ist.

    Das wird mir jetzt hier zu dumm. Muss Dennis selbst wissen, ob er mit Druckluft in seinen Scheinwerfer blasen will oder nicht.

    Eher weniger ich möchte es lieber raus haben anstatt in irgendeiner Ecke. Kann doch nicht sein das wenn es seit 2014 bekannt ist, dass nichts dagegen getan wird geschweige denn seat dafür haftet.

    Hallo liebe Ateca Fahrer,

    Mir ist vor einigen Tagen eine Spinne im Linken Scheinwerfer aufgefallen, die leider auch Weben hinterlassen hat. Die Spinne selbst hängt immer an der gleichen Stelle. Scheint tot zu sein. Nun nervt mich das die Weben und Spinne dort sichtbar drinne sind. Hat jemand das gleiche Problem oder sogar eine Lösung? Seat selber sagt das es keine Gewährleitung ist sondern nur ein Optischer Mangel der nicht übernommen wird. Wäre es bis 12000KM oder 6 Monate gewesen wäre es kein Thema gewesen. Habe zwar nur 11000KM aber das Fahrzeug ist 11 Monate alt . Danke füe eure Hilfe im Voraus