Beiträge von AlexF0409 im Thema „Spinne und Spinnenweben im Scheinwerfer“

    Schau nach der Öffnung und halte einfach mal eine Druckluftpistol, von einem Kompressor, rein

    Also mit solchen Pauschalen Aussagen wäre ich aber in einem Forum auch vorsichtig.


    Da hilft auch später kein zurückrudern mehr

    Es versteht sich von selbst, dass man keine 8 bar da rein schießt. Jedem ,halbwegs technisch versiertem User, dürfte das klar sein. ...... Ein wenig Sachverstand setze ich einfach voraus.

    Das ist jetzt auf keinen hier bezogen, ich kenne ja niemanden von euch so gut um das einzuschätzen:

    Es gib Menschen, die mit Ihren Problemen und Sorgen im Forum nach Hilfe suchen, und sich nicht so gut mit der Technik auskennen. Wenn sie verzweifelt genug sind mit ihrem Problem, weil es vielleicht schon lange genug da ist oder es sie so sehr stört, könnten die Leute loslegen wenn sie einen Tipp bekommen haben der sich erstmal "gar nicht so schlecht anhört", und dann wird auch nicht weiter gelesen ob da später noch ne Warnung kommt.


    Bei mir in der Verwandschaft gibt es Frauen und Männer (!!!) die für die Luft im Reifen zu prüfen in die Werkstatt fahren oder an der Tanke um Hilfe bitten. Und wenn die so einen Tipp lesen "Halt mal mit ner Hochdruckpistole vom Kompressor in deinen Scheinwerfer"...