Beiträge von Ateca_Mateca im Thema „Fußraumbeleuchtung bei geöffneter Tür dimmen“

    Konnte es selber lösen.


    Leichte (Leuchte30FR LC72) angesteuert und folgendes geändert:


    Funktion A auf „nicht aktiv“

    Funktion C auf „Tagfahrlicht“

    Funktion D auf „Abblendlicht links“

    Dimmwert CD auf 5%

    Funktion E auf Ambientelicht 4 (ändert sich zumindest bei mir nicht)

    Dimmwert EF auf 5%


    So leuchten die jetzt immer auf 5% und gehen anschließend mit dem Coming Home Licht aus. Ein Traum!

    Hat es schon mal jemand geschafft die Fußraumbeleuchtung bei geöffneter Tür zu dimmen? Eventuell über den Kanal, über den die Beleuchtung am Steuergerät hängt.


    Hintergrund ist, ich will farbige Fußraumbeleuchtung einbauen, aber das ganze immer gedimmt lassen. Sieht meiner Meinung nach nicht so toll aus, wenn das auf 100% leuchtet.