Fußraumbeleuchtung bei geöffneter Tür dimmen

  • Hat es schon mal jemand geschafft die Fußraumbeleuchtung bei geöffneter Tür zu dimmen? Eventuell über den Kanal, über den die Beleuchtung am Steuergerät hängt.


    Hintergrund ist, ich will farbige Fußraumbeleuchtung einbauen, aber das ganze immer gedimmt lassen. Sieht meiner Meinung nach nicht so toll aus, wenn das auf 100% leuchtet.

    Grüße


    z.Z. SEAT Leon Cupra 290

    Bald: SEAT Ateca FR 2.0 TSI 140 kW - Rodium Grau

    Best.: 08.03.18 I uvb Lt.: April 19 | Schauglas: KW04/19 | Geplant: KW03/19

  • Konnte es selber lösen.


    Leichte (Leuchte30FR LC72) angesteuert und folgendes geändert:


    Funktion A auf „nicht aktiv“

    Funktion C auf „Tagfahrlicht“

    Funktion D auf „Abblendlicht links“

    Dimmwert CD auf 5%

    Funktion E auf Ambientelicht 4 (ändert sich zumindest bei mir nicht)

    Dimmwert EF auf 5%


    So leuchten die jetzt immer auf 5% und gehen anschließend mit dem Coming Home Licht aus. Ein Traum!

    Grüße


    z.Z. SEAT Leon Cupra 290

    Bald: SEAT Ateca FR 2.0 TSI 140 kW - Rodium Grau

    Best.: 08.03.18 I uvb Lt.: April 19 | Schauglas: KW04/19 | Geplant: KW03/19

  • Heute noch mal geändert. Nur das Ambientelicht 4 gelassen. Auf 5%. Dann läuft es mit dem Licht einfach mit. Die sind ja abe Standlicht auch an. Und tagsüber brauche ich es nicht. Sieht man eh kaum.

    Grüße


    z.Z. SEAT Leon Cupra 290

    Bald: SEAT Ateca FR 2.0 TSI 140 kW - Rodium Grau

    Best.: 08.03.18 I uvb Lt.: April 19 | Schauglas: KW04/19 | Geplant: KW03/19

  • Michi

    Hat den Titel des Themas von „Fußraumbeleuchtung bei geöffneter Türen dimmen“ zu „Fußraumbeleuchtung bei geöffneter Tür dimmen“ geändert.