Beiträge von LOWO im Thema „Meine Cupra Ateca Probefahrt“

    Ach was, nimm Rot 8o


    Habe die weissen Autos nie wirklich schlimmer empfunden als z.B. schwarze. Aber ich bin da auch nicht so heikel.

    Würde auch zw. Rot, Weiss oder Grau entscheiden.

    Ich finde das Rot klasse!

    Da passt oben das Schwarz und unten die silbernen Applikationen klasse:thumbsup:

    Welche Farbe haben die unteren Applikationen beim Cupra? Auch Schwarz?

    Drucki

    Ich weiß was du meinst mit dem Druck vom Diesel. Das fühlt sich ungemein kräftig an, für einen leider relativ kurzen Drehzahlbereich. Der Cupra mit seinen 300PS tritt gefühlt relativ unspektakulär an, aber sehr konstant und heftig über das komplette Drehzahlband selbst mit der weitaus längeren Übersetzung auf Grund der höheren Topspeed.

    Trotz des gefühlten Dieselpunch wird dein geliebter Diesel im direkten Vergleich keine Sonne sehen...