Beiträge von andreasperner im Thema „Meine Cupra Ateca Probefahrt“

    Hab endlich meinen Cupra in Reflexsilber. ?


    Die Beschleunigung ist echt der hammer zu meinem Skoda Octavia Rs.


    Die Leistung liegt früh an und das DSG schaltet sehr sanft.


    Der Verbrauch liegt bei mir auf meiner Strecke (20 km Landstraße) zur Arbeit bei ca. 10 Liter.


    Enttäuscht bin leider ich etwas über die Verarbeitung bei den Schweisnähten und der Lackierung, gerade im Türenbereich, da hätte man sauberer arbeiten können. Ansonsten bin ich zufrieden, keine Knarzgeräusche und es ist angenehm leise im Auto.


    Mit dem Beats Audio konnte ich mich noch nicht so ganz anfreunden, bin aber noch am einstellen. In der Grundeinstellung ist es eine Katastrophe, da war das Canton vom Klang her im Octavia besser.