Beiträge von Mnemik im Thema „TMC Pro Codierung OBD“

    Vielen Dank. Reicht mir so als Aussage.

    Bei DAB habe ich 4 Sender, die laut der Wiki-Liste TMCPro können: Bob (Hessen), sunshine (BW), Horeb (beim Rosenkranz beten habe ich umgeschaltet) und Klassik (deutschlandweit). Das ist dürftig.


    Basieren die DAB-Verkehrsdurchsagen auf TMC oder steckt mittlerweile eine bessere Verkehrsdurchsage dahinter?

    Ich dachte das ist so zu verstehen wie in der Bedienungsanleitung, das es egal ist auf welchem Sender du bist um die Infos trotzdem zu bekommen

    Siehe Beitrag #5. Ich habe gestern bei mir nachgesehen. Codiert ist 1023 und unter den Verkehrsmeldungen steht TMCPro.

    ich hab keine Möglichkeit eine Codierung zu sehen weil ich kein ODB System habe, bei meinen Verkehrsnachrichten steht nur TMC. (Österreich)