Beiträge von AndyA im Thema „SEAT Media Control: WLAN“

    Wird dir nicht unbedingt weiterhelfen ...

    Bei meinem Media System von 2017 steht unter den Systeminformationen

    Hardware: H41

    Software: 0468 (gibt es laut SEAT Seite gar nicht??? da ist 0462 aufgeführt)


    Dann habe ich dort nichts von WLAN stehen, was ja bei meinem System auch logisch ist ;-), sondern nur Bluetooth/FullLink

    Die Bezeichnungen sind da etwas verwirrend. Beim Leon/Ateca gibt es neben dem "Media System Plus - Navi System" noch das "Navi System Plus"

    Die frage ist, hast du das "Connectivity-Paket „Plus“ inkl. WLAN" (RNB) bestellt, dann ist bei dir wohl das falsche verbaut/falsche Firmware.

    Beide Systeme heißen "Media System Plus - Navi System"!

    Ich würde einfach nochmal beim Händler vorbei.

    Meiner Meinung nach ist auf der SEAT "KOMPATIBILITÄTS-CHECK" Seite bei Ibiza/Arona eine Fehler.

    Die Ausführungen bei 07. 2018 sind, auch von den Bildern, die 2017er Modelle von Leon/Ateca, Eine Navi Plus gibt es bei Ibiza/Arona nicht!

    Wenn du im SETUP Menü zwischen "Bluetooth" und "Systeminformationen" keinen Eintag "WLAN" hast und auch in der Medien Ansicht unter "Quelle" kein "WLAN" siehst, dann würde ich sagen das du die falsche Hardware oder falls das nur über die Firmware läuft, diese die falsche ist.

    Kann das natürlich nur anhand der Bedienungsanleitung und ein paar Youtube Videos sagen, selber habe ich die Funktion ja nicht.

    Seit dem 2019 Model gibt es neben dem

    "Connectivity-Paket "Plus"" auch das "Connectivity-Paket "Plus" inkl. WLAN"

    Es geht ein wenig über das reine "streaming"



    aber da ich das nicht habe kann ich zur eigentlichen Frage nichts beisteuern!