Beiträge von Peter im Thema „LED-Licht“

    Ok, bevor wir hier ein anderes Thema verfolgen.

    Wir sollten noch auf die endgültige Entscheidung von suisse warten.

    Eventuell einen kleinen Bericht über die Probefahrt.


    ;dange;

    Peter,

    Nein das ist nicht die Frage. Falls Ateca, dann natürlich mit LED.

    Doch wenn das Licht schlecht wäre (tönt bis jetzt nicht so), dann müsste es ein anders Modell werden.

    Bin echt auf eine Fahrt am Abend gespannt.

    Dann wünsche ich dir schon mal viel Spaß. ;;rally:;

    Ich habe im aktuellen Auto noch Halogen. Daher sicher besser als jetzt.

    Werde sicher eine abendliche Probefahrt machen müssen.

    Dann erübrigt sich die Frage ob LED oder nicht, kein LED schränkt natürlich auch die Ausstattung ein.

    Ich trauere dem DLA des Tiguan I, welches mittels Xenon realisiert wurde hinterher aber deshalb hätte ich niemals Halogenscheinwerfer haben wollen.

    Das Adaptive Licht hatte ich beim Tiguan erst nicht auf der Rechnung, wie man so sagt. Bei der Wochenendprobefahrt hatte der Tiguan es, das ist sowas von genial.
    Einfach ein Traum, der Gegenverkehr wird lichtmäßig ausgeblendet und dein Fahrstreifen bleibt im Fernlicht. Kein schlauer Fuchs kann sich da verstecken. Wenn jemand vor einem her fährt, vielleicht noch mit ziemlich toten Halogen, eine Show wie der Tiguan an der Funzel vorbei die Straße ausleuchtet. :thumbsup:
    Das Seat das nicht anbietet schmerzt schon leicht aber ich habe ja noch Zeit und Hoffnung. :D

    Ich bin bei einer Probefahrt nur durch ein kurzes Waldstück gefahren, der Lichtsensor schaltet ziemlich frühzeitig, was ich sehr gut finde.
    Von der Ausleuchtung oder dem Lichtbild kann ich allerdings nichts kommentieren, zumal fast gleichzeitig eine Meldung im InfoDisplay auftauchte das ein Scheinwerfer zu überprüfen sei 8o .