Beiträge von ATECAX im Thema „LED-Licht“

    Hab den direkten Vergleich zur "Oberklasse" nicht, aber gegen die LED-Scheinwerfer fühlen sich normale Scheinwerfer an wie Kerzen. Ist mehrmals von Mitfahrern bewundert worden.
    Ausleuchtung besonders seitlich finde ich klasse, es wird relativ weit rechts und links seitlich geleuchtet.


    Fernlicht ist je nach Schild so hell, dass es fast schon blendet wenn es am Schild reflektiert wird.
    Der Fwrnlichtassistent ist ok. Er ist halt nicht so vorrausschauend wie ein Mensch und mscht ab und an mal quasi Lichthupe, wenn plötzlich nach dem Einschalten jemand auftaucht. Fahre abet eigentlich ausschliesslich damit rum, funktioniert im grossen und Ganzen.


    Ohne LED hast auch nicht die schönen Tagfahrlichter und Blinker, die machen sehr viel aus optisch. Optisch stecken die so ziemlich alles auf der Strasse in die Tasche meiner Meinung nach.


    Würde in jedem Fall wieder LED wollen, nie wieder gelbe Teelichter :D