Beiträge von Ateca1804 im Thema „LED-Licht“

    Hallo,


    weiß Jemand an welchen Punkten die LED Scheinwerfer befestigt sind ? Habe nur 2 Schrauben entdeckt. Habe mal gehört, die sind an 5 Punkten verschraubt. Scheinwerfer sitzt aber immer noch fest wenn ich die 2 Schrauben löse. Habe festgestellt , dass der rechte Schweinwerfer schief eingebaut wurde. Wollte es korrigieren.


    Danke

    Im Seat Teilekatalog sind Nebelscheinwerfer in LED-Technik abgebildet. Leider ohne Teilenummer.
    Wahrscheinlich wurde das Thema fallengelassen oder die NSW sind noch nicht Serienreif. Siehe Bildposition 3: Ateca NSW.bmp

    hier hat Jemand aber auch was dazu gefunden. Mal sehen ...

    Hallo,


    LED Nebelscheinwerfer mit integriertem Abbiegelicht in LED soll es tatsächlich Mitte 2017 beim Ateca geben. So steht es im ADAC Test des Seat Ateca.


    Grüsse