Beiträge von Mariosurf im Thema „LED-Licht“

    Ich finde es schonmal beachtlich, was alles so reingedeutet wird. ETK muss man lesen und richtig deuten können.
    Selbst im spanischen Foren ist zu diesem Thema Stille eingekehrt.
    Das Einzigste, was derzeit nachweislich ist, Seat hat an einem Kurvenlicht der LED Scheinwerfer gearbeitet. Entsprechende Stromlaufpläne und Teilenummern sind vorhanden. Dies waren auch vorsichtige Aussagen, die mir gegenüber in Genf getroffen wurden und anfänglich auch publiziert siehe erste Werbebroschüre worden. Anfang April dann aber über den Haufen geworfen worden sind.

    Kann ich mir nicht vorstellen, ich denke der ADAC hat dies mit dem neuen Leon verwechselt.
    Es gibt bis jetzt keinerlei Hinweise die darauf deuten würden.

    Rein subjektiv betrachtet empfinde ich das LED Licht besser im Vergleich zum Leon MJ16, aber auch zum Mazda CX3. Es ist sehr breit und die Ausleuchtung ist für mich gut, beim Abbiegen fehlt mir allerdings die vom Leon nachträglich programmierte Abbiegelichtfunktion. Die Kurvenlichtfunktion vermisse ich nicht.
    Wie schon mehrfach geschrieben empfindet dies jeder anders und zur Entscheidungsfindung sollte eine Nachfahrt dienen.