Beiträge von useless im Thema „LED-Licht“

    Warum fühlst du dich damit angesprochen? Wer sagt das es eine Antwort auf deinen Beitrag war? Nicht falsch verstehen, da hat einfach nur jemand seine Meinung geäußert. In so einer allgemeinen Diskussion ist es nunmal unumgänglich das solche Fragen kommen oder solche Vergleiche gezogen werden.
    Davon abgesehen hat der TE doch sogar gefragt ob das Ateca LED Licht mit der "Oberschicht" mithalten kann.


    Ich kann zu meinen Licht nur sagen das es eigentlich sehr homogen ist bzw. ich nicht nach Abweichungen gesucht habe. Das Abbiegelicht funktioniert auch ohne Probleme und bringt doch mehr als ich erwartet hatte.
    Wenn natürlich ein 7er oder ne S Klasse auf Bahn überholt sieht man sehr schnell welches Auto das bessere Licht hat, dafür kosten die Autos halt auch mehr.


    Das Licht ist übrigens im Vergleich zu meine 2014er Leon schon deutlich besser geworden