Beiträge von Palme im Thema „LED-Licht“

    Kurvenlicht kann programmiert werden.

    Nein.....ist kein Kurvenlicht.....sind nur die Nebler die ein einbiegen in der Stadt erleichtern - geht nur bis 40km/h glaube ich (weiß nicht genau)

    Alle mit LED Nebler sollten das haben!

    Licht ist halt auch Wahrnehmungssache und "was habe ich vorher" gehabt.

    Geeenau, so sehe ich das auch!

    Was solls ich hatte bis jetzt bei meinem Mazda H11 - da habe ich mich immer gefragt ob die eingeschaltet sind.....:rolleyes:

    Darum ist das LED jetzt für MICH super! - Ob das jetzt leicht fleckig ist, ist mir egal.

    Fernlicht Assi habe ich erst einmal bei einer längeren Nachtfahrt probiert - hat mich begeistert und funktioniert.

    Wahrscheinlich gibt es besseres Licht, aber ich bin ja kein Rallye Fahrer, und blind bin ich auch nicht.

    Wem das Licht nicht genügt, der sollte ein noch teureres Auto kaufen. Der Ateca hat für mich das beste Preis/Leistungsverhältnis UND NEIN, ich hebe meinen Ateca NICHT in den Himmel

    Gruß

    Palme