Beiträge von Kiefer im Thema „LED-Licht“

    Ich muß sagen: mit "Glühobst" gar nicht zu vergleichen.Und der Fernlicht-Assi ist eine prima Erleichterung.Habe ihn auch immer eingeschaltet und freue mich immer ,wenn der das Umschalten selbstständig macht.

    Ich habe die Erfahrung gemacht,das LED kein Fotolicht ist.Anders gesagt,Fotos mit LED sind nicht realistisch.Es gibt Streifen und flackert.Bin darin kein Fachmann.Nur meine Erfahrung.

    ich muss mal was loswerden....ich wundere mich, wie viele von Euch doch Nebelscheinwerfer benutzen. Ich habe die so gut wie NIE an. Wozu auch?
    Ich wohne auf dem Land, habe sicherlich viel , viel mehr Nebeltage als der Durchschnitt hier , aber ich brauche keine Nebelschweinwerfer, bitte erklaert mir mal, wozu ihr die wirklich braucht.


    Also ich meine es so wie ich es schreibe...WIRKLICH BRAUCHT !!!


    Nebelscheinwerfer, wir reden ueber die weissen kleinen Leuchten in der Front.
    Nicht uebr Nebelrueckleuchten in Rot, oder?

    Hallo Neumünster,weil Du so bestimmt nach der Benutzung der Nebelscheinwerfer fragst.Ich stimme Dir zu: wegen Nebel nicht so oft.Aber ich wohne in einer Waldgegend mit vielen Warnschildern über Wildwechsel.Und da fand ich diese Nebelscheinwerfer (natürlich ohne Gegenverkehr,weil nur bei Nebel einzuschalten) sehr nützlich.Man erkennt das Wild eher.

    Hallo Freunde,
    ich fand beim Vermittler KFZ24 über Daten zum ATECA: LED Hauptscheinwerfer mit Ellipsoid-Streuscheibe.
    Was muß man sich darunter vorstellen?

    Da der Leon auch schon ähnliche LED-Scheinwerfer hat(hatte),frage ich mal ob diese mit den Ateca-Scheinwerfern vergleichbar sind.Wie ist das LED-Licht beim Leon? Kann jemand etwas dazu sagen?
    Ist bei den Probefahrten mit dem Ateca jemand im Dunkeln gefahren?In Testberichten fand ich darüber nichts.