Beiträge von suisse im Thema „LED-Licht“

    Peter,

    Nein das ist nicht die Frage. Falls Ateca, dann natürlich mit LED.


    Doch wenn das Licht schlecht wäre (tönt bis jetzt nicht so), dann müsste es ein anders Modell werden.


    Bin echt auf eine Fahrt am Abend gespannt.

    Danke für das Feedback Leute.

    Tönt in dem Fall gar nicht so schlecht wie ich meinte.

    Ich habe im aktuellen Auto noch Halogen. Daher sicher besser als jetzt.

    Werde sicher eine abendliche Probefahrt machen müssen.

    Ich greife das Thema hier nochmals auf.


    Ich habe bald meine erste Probefahrt mit einem 2.0 TSI FR. Das Abblendlicht ist für mich ein sehr wichtiges Kaufkriterium.


    Die erste Probefahrt wird jedoch tagsüber sein.


    Ich habe einige Videos gesehen: auf diesen ist die Qualität und Homogenität der Ateca LED Scheinwerfer eher mässig.


    Wie seid ihr zufrieden? Hat jemand einen direkten Vergleich mit dem Licht des Skoda Karoqs?