Beiträge von cracker09 im Thema „SEAT Fahrprofile beim Style“

    Da hatte ich seinerzeit möglicherweise was falsch verstanden. Ich dachte ursprünglich, das Rädchen ist die bequeme Art der Profilwahl, aber die über das Menu ist Standard. Deshalb habe ich das Rädchen, das für den Style erst seit Mai 2017 konfigurierbar ist, nicht vermisst und es nur der Progressivlenkung wegen genommen.

    Wenn jetzt das Handbuch lese, bin ich mir da nicht mehr sicher. Offenbar kannst Du tatsächlich nur die ACC beeinflussen.

    Da habe ich Schwein und Du mglw. Pech gehabt. Sorry. Aber vielleicht ist es in der BA auch nur schräg erklärt. Vielleicht weiß Dein :) mehr.

    Antworte mal für Ralf :

    Ja, ohne Profildrehrad für Dich die einzige Möglichkeit der Auswahl.

    Ich habe das Rädchen. Beim Drehen erscheint trotzdem die Anzeige parallel auf dem Bildschirm.


    Allerdings hast Du durch den Verzicht auf das Rädchen vermutlich auch keine Progressivlenkung, wenn sich da nichts geändert hat. Die ist schon hilfreich.