Beiträge von Suvler im Thema „Unfalldatenspeicher“

    Nun gut, dann muss man auch das Haar in der Suppe des Anderen suchen. Aber auch egal. Die Eingangsfrage war ja, ob es einen Unfalldatenspeicher gibt. Frage wurde beantwortet. Ob es sinnvoll ist oder nicht spielt bei der Frage keine Rolle.;)

    Umso mehr finde ich das gut. Stellt euch vor: Unfall mit tödlichem Ausgang. Euch wir zu hohe Geschwindigkeit vorgeworfen. Der Speicher kann aber das Gegenteil beweisen. Denke in so einem speziellen Fall ist jeder froh über den Unfalldatenspeicher.

    Mir geht dieser allgemeine Überwachungswahn ziemlich auf den Zeiger.

    Ist das denn Serie bei allen Ausstattungen?

    Dann darfst kein neues Auto mehr kaufen. Selbst mein 4,5 Jahre alte Cupra 280 hat einen.;) Und wenn der Unfalldatenspeicher beweisen kann, dass ich an einem Unfall keine Schuld trage, soll mir das recht sein.