Beiträge von PeterW im Thema „Cupra Ateca Benzinverbrauch“

    Nope,leider nicht übertrieben :saint:

    Ich hatt nen TT mit just jenem Motor nämlich auch und kann’s daher beurteilen ;)

    Hab mir das aber nicht lange angetan und den Gaul weiterverkauft 8)

    Wie gesagt, fuhr ich den gleichen Motor ebenfalls in einem vergleichbaren Modell. Entweder sehr schwerer Gasfuß, oder mit der Technik stimmte etwas nicht.

    Auf Spritmonitor kann man übrigens hervorragend vergleichen.



    Wahnsinn... Ich glaub ich hab nen säufer erwischt.


    Glaub ich nicht. Bei deinem beschriebenen Fahrprofil passt das schon.

    Der Fred hier ist eigentlich unnötig...... 300 Pferde brauchen halt Futter..... 190 übrigens auch! 😉😁🤔

    Darüber ward ihr euch doch bestimmt schon vorher im klaren.... oder? 🤔

    In diesem Sinne.. tankt einfach immer für 30€ und habt Spaaaaaass! 😁:proost::dugundwech:


    Ich finde es eher unnötig zu lesen, wie unnötig dieser Thread ist und das dann noch mehrmals. Musst ihn ja nicht lesen.;)